Zur Erinnerung Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan veröffentlicht

London · Der Kensington-Palast in London hat am Montag die ersten offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht.

 Prinz Harry und Meghan Markle sagten Ja. Eines der offiziellen Hochzeitsfotos aus Windsor.

Prinz Harry und Meghan Markle sagten Ja. Eines der offiziellen Hochzeitsfotos aus Windsor.

Foto: Alexi Lubomirski

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) gaben sich am Samstag auf Schloss Windsor unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit das Jawort.

Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.

Auf den Bildern des Fotografen Alexi Lubomirski ist einmal das Brautpaar lächelnd auf einer Treppe in Schwarz-Weiß zu sehen. Die beiden anderen Bilder sind Gruppenfotos aus dem prachtvollen grünen Salon von Schloss Windsor.

Einmal ist nur das Brautpaar mit den Kindern zu sehen, die Meghan in die Kirche begleiteten. Prinz Harry grinst mit seinem Neffen Prinz George um die Wette. Auf einem weiteren Foto ist auch die erweiterte Familie zu sehen, samt Königin Elizabeth II. (92) und Meghans Mutter Doria Ragland (61).

"Der Herzog und die Herzogin möchten sich gern bei allen bedanken, die an ihrer Hochzeitsfeier teilgenommen haben", teilte der Palast per Twitter mit. Die beiden schätzten sich sehr glücklich, dass sie diesen Tag mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben, hieß es weiter.

Prinz Harry und Meghan tragen seit ihrer Hochzeit die Titel Herzog und Herzogin von Sussex.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort