Auto fährt nach Zusammenstoß in Kiosk: Drei Verletzte

Düsseldorf · Nach einem Zusammenstoß mit einem Bus an einer Kreuzung in Düsseldorf ist ein Auto in einen Kiosk gefahren. Der Busfahrer, der Autofahrer und die Kioskbesitzerin wurden bei dem Unfall am Dienstagnachmittag leicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Sie kamen in Krankenhäuser.

Den Angaben zufolge war der Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Bus zusammengeprallt. Dieser sei im vorderen Bereich schwer beschädigt worden und auf der Kreuzung stehengeblieben. In Folge des Unfalls steuerte der 43 Jahre alte Fahrer mit seinem Auto demnach in den Kiosk auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Der Schaufensterbereich des Ladens sei stark beschädigt worden. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf etwa 50 000 Euro. Die Kreuzung wurde zeitweise gesperrt. Es kam zu Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort