Troisdorf Unbekannte stahlen Geldbörse aus Auto

Troisdorf · Unangenehme Überraschung am Morgen: Bislang unbekannte Täter haben in Troisdorf aus einem Wagen in der Nacht zu Montag eine Geldbörse mit Bargeld, Kreditkarten und Ausweispapieren gestohlen.

Laut Bericht musste der 29-jährige Eigentümer des Autos, das er an der Burgstraße abgestellt hatte, am Morgen feststellen, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Zudem fehlte eine Geldbörse mit Bargeld, mehreren Debitkarten und Ausweisen im Gesamtwert von rund 650 Euro aus dem BWM.

Dieser konnte zum Tatzeitraum angeben, dass der Wagen in der Nacht gegen 23.30 Uhr noch unbeschädigt war. Am nächsten Morgen gegen 6 Uhr hatte ein Nachbar die Beschädigung an dem Fahrzeug gesehen und den Halter informiert. Der Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Tätern nimmt das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort