Wohnwagen brennt in Dransdorf aus

Die Rauchsäule war schon von weitem zu sehen, als die Feuerwehr am Montag um 20.47 Uhr zur Klara-Maria-Faßbinder-Straße in Dransdorf ausrückte. Dort stand ein Wohnwagen komplett in Flammen.

Wohnwagen brennt in Dransdorf aus
Foto: Feuerwehr

Dransdorf. (jab) Die Rauchsäule war schon von weitem zu sehen, als die Feuerwehr am Montag um 20.47 Uhr zur Klara-Maria-Faßbinder-Straße in Dransdorf ausrückte. Dort stand ein Wohnwagen komplett in Flammen.

Die Männer löschten und suchten nach Personen und Gasflaschen - gefunden wurde nichts. Insgesamt waren 20 Männer von Rettungsdienst, Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr bis 21.21 Uhr im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort