51-Jähriger von Regionalzug überrollt

Bahnstrecke in Höhe Taunsstraße für Dauer der Ermittlungen gesperrt

51-Jähriger von Regionalzug überrollt
Foto: Michael Wrobel

Bonn. (wrm) Nur noch tot geborgen werden konnte am Samstagmittag um kurz nach 13.30 Uhr ein Mann, der auf der Bundesbahnstrecke zwischen Bonner Hauptbahnhof und Bonn-West von einem Regionalzug erfasst worden war.

Hintergründe des Unfalls sind bisher nicht bekannt. Laut Feuerwehr handelt es sich bei dem Toten um einen 51-Jährigen, Details zu dessen Identität liegen bisher nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Unfallort aufgenommen.

Für die Dauer der Ermittlungen und der Bergung durch die Feuerwehr, die mit 30 Kräften vor Ort im Einsatz war, musste die Bahnstrecke in Höhe Taunusstraße komplett gesperrt werden. Durch die Sperrung kam es auch zu Einschränkungen im Stadtbahnverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort