Umzug wird immer wieder gefordert

Zum Artikel "Politiker wollen Komplettumzug" vom 4. August

Seit Wochen sind Sommerferien, viele Nachbarn und Kollegen bereits in Urlaub. Und auch das Wetter ist einigermaßen sommerlich. Aber etwas fehlt. Seit Tagen frage ich mich, was es sein könnte. Und als ich die Titelseite des GA sah, wusste ich, was mir fehlte: Die Politiker wollen den Komplettumzug.

Es wurde ja auch Zeit. Schließlich wird seit mehr als 15 Jahren im Sommer der Komplettumzug von wem auch immer gefordert. Diesmal von Herrn MdB Kahrs und von Frau MdB Lötzsch, die damit jährlich die einmalige Chance erhalten, aus dem Sommerloch aufzutauchen. Ob die beiden denn nicht wissen, dass die Bundesregierung seit Jahren ihr Personal kontinuierlich aus Bonn abzieht?

Jakob Heuser, Alfter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort