"Qualität verbessert sich"

Ein Leser zum General-Anzeiger

Das Übliche sind eher Beschimpfungen von Zeitungsmachern. Ich möchte mich heute mit dem Gegenteil zu Wort melden. Seit Jahren, so mein Eindruck, verbessert sich die Qualität des General-Anzeigers. In keiner Regionalzeitung konnte ich bisher zum Beispiel eine ähnlich großartig dokumentierte Geschichte wie über das WCCB lesen oder so informative Beilagen wie das "Journal" oder den attraktiven "Boulevard".

Ich freue mich auch über die zunehmend außerordentlich guten Berichte über Themen und Ereignisse im In- und Ausland. Während für den ersten Bereich die vorzügliche Berichterstattung über die Rettung des Weinbaus in Königswinter stehen soll, möchte ich für die Auslandsinformationen den Bericht (erschienen am 9. Februar) über den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan und speziell die logistischen Probleme im Schwarzmeerhafen Trabzon nennen. Einen derartig gut aus Bildern und Text komponierten Artikel habe ich als Zeitungsvielleser in keiner anderen Zeitung lesen können. Dafür gilt Ihnen mein Dank.

Hans Eifler, Königswinter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort