Etappensieg des Islam

Zum Antisemitismus

Spielen bei den Auftritten und Aufmärschen gegen Israel nicht auch Islamisten eine führende Rolle? 1529 und 1683 ist es dem Islam lediglich gelungen, bis Wien vorzudringen, und zwar mit Gewalt.

Heute haben wir diese immer stärker werdende Religion ohne Gewalt in ganz Europa. Ein Etappensieg des Islam.

Ich habe erleben müssen, dass im Krankenzimmer in der Uniklinik Bonn das Kreuz über der Tür verschwand, als zwei Muslime Mitpatienten wurden.

Moscheen wachsen wie Pilze aus dem Boden. Dagegen machen nach und nach christliche Kirchen dicht.

Wird die Zeit kommen, in der hier den noch harmlosen, freundlichen Muslimen die Strenggläubigkeit von Gotteskriegern aufgezwungen wird? Dann Gnade Gott den Nichtgläubigen, Christen und Juden in Europa.

Günter Kampkötter, Bonn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort