Filmtipp Die Legende lebt weiter

Neuer Film über die nächste Generation der Wilden Hühner ist für die ganze Familie zu empfehlen.

 Das Cover zum Film.

Das Cover zum Film.

Die Wilden Kerle sind doch noch da! Neue Kinder bilden ein Team, weil sie Marlon begegnen. Er sagt ihnen, dass die Wilden Kerle Nachfolger brauchen, weil die echte Bande schon erwachsen ist. Und natürlich wollen Leo und seine Freunde.

Doch einer fehlt ihnen noch. Dann machen sie eine Umfrage. Schließlich nehmen sie ein Mädchen auf, das die Beste zu sein scheint. Außerdem hatten die echten Wilden Kerle auch ein Mädchen.

Der Film ist eine tolle Idee, wie die Geschichte über Wilden Kerle doch weiter gehen kann. Man kann ihn sich gut mit der ganzen Familie anschauen.

„Die Wilden Kerle. Die Legende lebt!“ gibt es für 14,99 Euro als DVD. Ohne Altersbeschränkung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort