Buchtipp "Lying Geme" Und raus bist du

„Lying Game – Und raus bist du“ von Sara Shepard, Band 1, ist 2012 als Taschenbuch im cbt erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab 14 Jahren

 Das Cover zum Buch.

Das Cover zum Buch.

Foto: ga

Die fast 18-jährige Emma erhält eine Nachricht, dass sie angeblich eine Zwillingsschwester hat. Emma kann es kaum erwarten, sie zu treffen. Doch an dem vereinbarten Treffpunkt fehlt jede Spur von ihrer Schwester.

Was Emma bis dahin noch nicht weiß ist, dass sie den Platz ihrer Schwester einnehmen muss, weil sie ermordet wurde und der Mörder nun Emma bedroht. Emma kann niemandem vertrauen und muss herausfinden, wer ihre Schwester umgebracht hat.

Ich finde „Lying Game“ sehr gut. Als Leser kann man sich gut in Emmas Lage hinein versetzen. Das Buch ist von der ersten Zeile an spannend und bietet eine schöne Geschichte. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort