Film für Mädchen Schluss für Bibi & Tina?

Inzwischen gibt es schon den vierten Kinofilm von Bibi & Tina mit den beiden Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll. Doch langsamen werden die beiden Mädchen zu erwachsen für die Mädchenserie.

 Lina Larissa Strahl (Bibi, links) und Lisa-Marie Koroll (Tina).

Lina Larissa Strahl (Bibi, links) und Lisa-Marie Koroll (Tina).

Foto: picture alliance / Christian Cha

Nicht immer gibt es Fortsetzungen bei erfolgreichen Filmen. Manchmal sind die Schauspieler zu alt geworden, vor allem, wenn es sich um Jugenddarsteller handelt. Droht das auch Bibi & Tina?

Die zwei Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa Marie Koroll (Tina) sagten anfangs, dass es eigentlich nur zwei Teile geben sollte. Inzwischen lief schon mit „Tohuwabohu“ der vierte Film in den Kinos. Die meisten Zuschauer waren auch sehr begeistert.

Wird es noch einen fünften Teil geben? Die jungen Schauspielerinnen erklärten, dass sie dafür zu alt geworden seien. Auch wenn sie nicht mehr als Bibi & Tina zu sehen sein werden, hören sie nicht auf. So wird Lisa-Marie Koroll in einer anderen Serie mitspielen. Neues von ihnen gibt es auch auf Youtube.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort