Sommerabend Asia Nights in China Town

BRÜHL · Das Phantasialand hat noch bis zum 30. August abends ab 19 Uhr die Tore von China Town geöffnet.

 Entspannte Atmosphäre herrscht bei den Asia Nights im Brühler Freizeitpark.

Entspannte Atmosphäre herrscht bei den Asia Nights im Brühler Freizeitpark.

Foto: Phantasialand

Zugegeben: Das Wetter war in den vergangenen Tagen nicht sehr einladend, um eine Draußen-Veranstaltung zu besuchen. Aber nach den Regenmassen ist Sonnenschein in Sicht. "Die nächsten Tage werden wieder sommerlicher - mit kleinen Schönheitsfehlern", sagt Meteorologin Rebekka Krampitz. Demnach sollen die Temperaturen auf 19 bis 23 Grad steigen, Schauer bleiben aber möglich.

Bleibt es allerdings trocken, könnte sich ein abendlicher Besuch des Phantasialandes in Brühl lohnen. Dort laufen noch bis zum 30. August im Themenbereich China Town die Asia Nights. In der funkelnden Tempel- und Pagodenstadt kann man in entspannter Atmosphäre einen Sommerabend genießen. Exotische Garküchen mit Woks und Grills sowie Getränke- und Cocktailstände dienen dem leiblichen Wohl. Liegen, Bänke und eine Lounge mit kleinen Zelten laden zum Verweilen ein. Um 22 Uhr startet bei gutem Wetter zudem eine 45-minütige Show. Der Nachwuchs findet beim Hula-Hoop-Contest, Malwettbewerb, Gesichtsmaler oder in der Kinderdisco Beschäftigung.

Die Asia Nights finden täglich ab 19 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es auch im GA-Freizeit-Guide.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort