Neues aus Hollywood Kyle Chandler macht bei "Godzilla 2" mit

Los Angeles · "Godzilla 2" soll im März 2019 anlaufen, gefolgt von "Godzilla vs. Kong" im Mai 2020.

 Kyle Chandler 2016 in Park City bei der Premiere des Films "Manchester by the Sea".

Kyle Chandler 2016 in Park City bei der Premiere des Films "Manchester by the Sea".

Foto: George Frey

Nach dem Drama "Manchester By the Sea" schwenkt der Schauspieler Kyle Chandler (51) nun auf einen Action-Adventure-Film um. Dem "Hollywood Reporter" zufolge spielt er in der nächsten "Godzilla"-Folge einen Wissenschaftler und den Vater eines jungen Mädchens (Millie Bobby Brown). Über den Inhalt ist noch nicht viel bekannt.

Regie führt Michael Dougherty, der zuletzt den Weihnachts-Horrorfilm "Krampus" auf die Leinwand brachte. Er tritt damit die Nachfolge des britischen Regisseurs Gareth Edwards ("Rogue One - A Star Wars Story") an, der 2014 eine Neuauflage des Monsterfilms "Godzilla" ins Kino brachte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort