Eure Lieblingswitze im Monat September

Gary mag Eure Witze!

Peter kommt zehn Minuten zu spät in die Klasse. Da ruft der Lehrer: "Zehn Minuten zu spät!" Peter antwortet daraufhin: "Macht nichts, ich auch."

Geht ein Mann in den Wald, um einen Baum zu fällen. Als er die Säge an einen Stamm anlegt, sagt der Baum: "Denk noch nicht einmal daran!"

Aufgeschrieben von Marvin Friedrich, Martinusschule, Klasse 4b

Fragt ein Freund seinen Freund: "Na, wie war denn Dein Urlaub?" "Ach", antwortet der Freund, "ganz furchtbar. Es hat die ganze Zeit nur geregnet." Daraufhin fragt sein Freund sehr erstaunt: "Aber Du bist doch ganz braun!" Sein Freund antwortet: "Das ist der Rost."

Aufgeschrieben von Nico Stroß, KGS Meindorf, Klasse 4b

Meistgelesen
Neueste Artikel
Nutzlose Aufregung über Robert Habeck
Kommentar zur neuen Debatte über den Atomausstieg Nutzlose Aufregung über Robert Habeck
Zum Thema
Aus dem Ressort