Buchkritik Vaters Neue

Das Jugendbuch handelt von Hadley, die zur Hochzeit ihres Vaters nach London eingeladen ist. Sie hat eigentlich gar keine Lust dort hin zu fliegen. Dabei hat sie noch nicht einmal die Neue ihres Vaters vorher kennen gelernt.

 „Punktlandung in Sachen Liebe“

„Punktlandung in Sachen Liebe“

Foto: Hersteller

Prompt verpasst Hadley in New York ihren Flug nach London und trifft im überfüllten Flughafen zufällig auf Oliver, der ebenfalls nach London muss. In diesem Buch geht es darum, dass Hadley akzeptieren muss, dass ihr Vater eine andere Frau hat.

Und natürlich geht es auch um die erste eigene Liebe. Denn Hadley versucht in London alles, um Oliver heimlich zu treffen.

Ich finde den Roman gut und empfehle ihn deshalb Mädchen, die ganz besonders Bücher mögen, bei denen es um Gefühle und Liebe geht.

"Punktlandung in Sachen Liebe" von Jennifer E. Smith ist 2013 im Carlsen Verlag erschienen und kostet 6,99 Euro. Ab 14 Jahren.

Liebfrauenschule, Klasse 8a

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort