Spannung und viel Action

Filmkritik zur Verfilmung der "Tribute von Panem": Teil 2 erscheint im November in den Kinos

Im November wird Jennifer Lawrence wieder im Kino in der Rolle als Katniss Everdeen zu sehen sein. In Mockingjay 2, der Verfilmung der "Tribute von Panem", versucht sie, mit anderen gegen das Kapitol anzutreten.

Im ersten Teil wurden Peeta (Josh Huterson) und die anderen zwei Tribute vom Kapitol verschleppt und eingeschleust. Katniss und Gale (Liam Hemsworth) versuchen nun, gegen das Kapitol anzutreten und Präsident Snow (Donald Sutherland) zu besiegen.

Mockingjay 2, der letzte Teil der Buchverfilmung, wird zeigen, ob sie Präsident Snow schlagen können oder nicht. Sicher wird es wieder viel Action geben und auch Spannung.

Hardtberg-Gymnasium, Klasse 8b

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" erscheint im November in deutschen Kinos. Altersfreigabe vermutlich

ab zwölf Jahren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort