Johann-Wallraf-Schule, Bornheim, Klasse 4b Gary als Glücksfee

BORNHEIM · Das GA-Zeitungsmaskottchen ist der Star beim Schulfest gewesen.

 Gary und die Vorgebirgsmusiker

Gary und die Vorgebirgsmusiker

Wir haben vor den Ferien unser Schulfest gefeiert. Um 11.20 Uhr ging es auf dem Schulhof mit dem Song "Ob in Bornheim oder am Zuckerhut - gemeinsam feiern finden alle gut" los.

Es gab auch eine Tombola, und der Hauptpreis war ein Kinderfahrrad. Man konnte sich mit verschiedenen Spielen vergnügen, wie zum Beispiel Dart werfen, Menschenkicker, Slackline, Bobbycarrennen, Sommerski, Enten angeln und Torwandschießen. Sogar ein Wasserbombenkatapult wurde aufgebaut. Als besonderer Gast war Gary, die Fledermaus des General-Anzeiger, da und schaute sich alles an. Leider fing es an zu regnen, deshalb mussten wir alles in die Turnhalle bringen. Dort fand dann auch die Tombola statt.

Gary durfte als Glücksfee die Gewinnerlose ziehen. Das machte er gut. Zwischendurch spielten die Vorgebirgsmusikanten Musik und Gary tanzte dazu. Den Hauptgewinn erhielt ein Mädchen mit der Losnummer "Gelb 29". Nach der Tombola ging das Fest auch langsam zu Ende.

Johann-Wallraf-Schule, Bornheim, Klasse 4b

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort