Königswinter Einbrecher verschwanden bei Rückkehr der Hausbesitzer

Königswinter · Nach einem Einbruch in Königswinter-Ittenbach am Mittwoch ermittelt die Kriminalpolizei und bittet um Hinweise zu unbekannten Verdächtigen. Unbekannte Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus am Hardtweg eingestiegen und flüchteten bei der Rückkehr der Bewohner.

Die noch unbekannten Einbrecher haben nach bisherigem Sachstand zwischen 17.15 Uhr und 20 Uhr an dem Einfamilienhaus auf
dem Hardtweg ein Fenster aufgehebelt. Darüber stiegen sie ins Haus und durchsuchten mehrere Zimmer nach Wertsachen. Nach derzeitigen Erkenntnissen entwendeten sie Schmuck.

Durch die Rückkehr der Bewohner wurden die Täter gestört und verließen das Haus. Nach den vorliegenden Zeugenangaben ist davon auszugehen, dass vier Tatverdächtige zu Fuß über den Hardtweg in Richtung Königswinterer Straße liefen und von dort mit einem Fahrzeug flüchteten.

Das Kriminalkommissariat 34 übernahm die weiteren Ermittlungen. Dabei bitten die Beamten auch um Mitwirkung der Bevölkerung und fragen:

  • Wer kann Angaben zu dem geschilderten Einbruch machen?
  • Wer hat am Mittwoch in Zusammenhang mit diesem Einbruch in Bonn-Ittenbach verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das Schilf wird erst nach dem
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“Diese Pflanze kann fast alles
Aus dem Ressort