Bonn-Tannenbusch Drei Wohnungseinbrüche an einem Abend

BONN-TANNENBUSCH · Noch unbekannte Täter sind am Samstagabend in zwei Wohnhäuser an der Königsberger Straße und in ein Mehrfamilienhaus auf der Magdeburger Straße eingedrungen.

Die Einbrecher hebelten zwischen 17 und 23.20 Uhr die Terrassentür von zwei Wohnhäusern an der Königsberger Straße auf. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Vermutlich durch ein auf Kipp stehendes Fenster drangen Täter zwischen 19.45 und 20.15 Uhr in die Wohnung eines
Mehrfamilienhaus an der Magdeburger Straße ein. Ob sie dort etwas entwendeten, wird derzeit noch geprüft.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen. Informationen und eine kompetente Beratung gibt es kostenlos unter der Service-Telefonnummer 0228/157676.

Zum Schutz vor Einbruch appelliert die Bonner Polizei: Wohnung sichern, aufmerksam sein und bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend die Polizei über den Notruf 110 rufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort