Unfall in Tannenbusch Neunjähriger läuft vor Linienbus

Tannenbusch · Ein neunjähriger Junge ist am späten Dienstagnachmittag in Tannenbusch von einem Linienbus erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, soll der Junge plötzlich und unvermittelt die Riesengebirgsstraße in Bonn-Tannenbusch überquert haben. Der 24-jährige Fahrer eines Busses bemerkte dies zu spät und versuchte noch sein Fahrzeug anzuhalten, was ihm aber nicht gelang.

Der Neunjährige wurde von dem Bus erfasst und zu Boden geschleudert, wobei der Junge kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Er wurde unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme ab. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort