Auf der Kölnstraße Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bonn · Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstagmorgen ein 33-jähriger Motorradfahrer auf der Kölnstraße in Bonn-Castell leicht verletzt worden. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Autofahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Laut Bericht war es gegen 8.30 Uhr zu dem Zusammenstoßzwischen einem 53-jährigen Autofahrer und demMotorradfahrer gekommen. Der Bonner Autofahrer hielt auf dem rechten Parkstreifen inRichtung Buschdorf und wollte sich mit seinem Auto in denfließenden Verkehr einordnen.

Nach derzeitigem Sachstand übersah der53-Jährige den ebenfalls in Richtung Buschdorf fahrenden BonnerMotorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer fiel zuBoden und verletzte sich leicht.

Durch eine herbeigerufene Rettungswagenbesatzung wurde der 33- Jährige in einnaheliegendes Krankenhaus gebracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand einSachschaden von circa 2.000 Euro. Der Unfall, und somit auch dieersten Ermittlungen, wurden von Polizisten der Wache BornheimerStraße aufgenommen.

Das Verkehrskommissariat übernahm dieweitere Bearbeitung. Gegen den Autofahrer wird einErmittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort