Festnahmen in Bonn Drei gesuchte Männer wurden gefasst

Bonn · Drei Männer, nach denen mit Haftbefehl gesucht wurde, hat die Polizei in den vergangenen Tagen in Bonn festgenommen. Zwei Männer wurden wegen Schwarzfahrens verhaftet und dem Dritten werden Drogendelikte, Diebstahl und Körperverletzung vorgeworfen.

Wie die Polizei berichtet, wurde ein 44-jähriger Bonner vergangenen Freitag um 11.40 Uhr wegen Schwarzfahrerns aus dem Verkehr gezogen. Nach der Festnahme kam er in die Justizvollzugsanstalt, in der er zwei Monate verbringen wird.

Ein weiterer Mann konnte in Poppelsdorf in der Nacht zum Dienstag um 4.25 Uhr festgenommen werden. Auch der 26-Jährige war als Schwarzfahrer unterwegs. Er wurde in Polizeigewahrsam gebracht und wird ebenfalls zwei Monate in der Justizvollzugsanstalt verbringen.

Ganze 13 Monate wird ein 49-Jähriger aus Bonn in der Justizvollzugsanstalt bleiben. Der Mann konnte vergangenen Montag um 20.45 Uhr in der Maximilianpassage festgenommen werden. Neben Drogendelikten werden ihm Diebstahl und Körperverletzung vorgeworfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort