Strafanzeige in Bonn-Duisdorf Fahrer ohne Führerschein täuscht Polizisten

DUISDORF · Die Polizisten der Wache Bonn-Duisdorf haben am Dienstag einen Autofahrer in der Straße "Am Burgweiher" kontrolliert. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Fahrer keinen Führerschein mehr besitzt.

Der 31-Jährige fuhr gegen 17 Uhr in Bonn-Duisdorf auf der Straße "Am Burgweiher" aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Derlestraße. Während einer Verkehrskontrolle sagte er den Polizisten, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen hätte.

Die Polizisten fuhren mit ihm nach Hause, um sich dort die Fahrerlaubnis zeigen zu lassen. An der Wohnungsanschrift angekommen gab der Mann noch auf dem Parkplatz an, dass sein Führerschein von der Stadt Bonn eingezogen worden sei und er in wenigen Tagen zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung müsse.

Die Vorladung legte er den Beamten vor. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort