Nach Unfall auf Derlestraße 20-Jähriger liegt noch im Krankenhaus

DUISDORF · Der junge Mann, der am Samstag auf der Derlestraße mit seinem Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem bergauf fahrenden Kleinbus zusammenstieß, ist bei der Kollision schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.

"Er liegt im Krankenhaus und hat Arm- und Beinverletzungen", sagte am Montag ein Polizeisprecher auf GA-Nachfrage. Die 44 Jahre alte Frau und ein fünfjähriger Junge, die in dem anderen Wagen saßen, hätten nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gekonnt.

Bei dem Unfall auf regennasser Fahrbahn hatte der 20-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Wagen befreien. Nach dem Unfall war die Derlestraße mehrere Stunden lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort