Unfall in Bonn Mit Luxusauto Laternen gerammt - Polizei ermittelt

Bonn · Kurioser Unfall auf der Robert-Koch-Straße am frühen Samstagmorgen: Ein AMG Mercedes hatte gegen 2.20 Uhr zwei Laternen gerammt. Erst an einer Gartenmauer kam er total demoliert zum Stehen.

Anwohner hatten wegen eines lauten Knalls sofort die Polizei alarmiert. Wie die Leitstelle der Polizei mitteilt, stießen die Beamten auf den schwer beschädigten Mercedes und zwei Personen, die vor dem Auto standen. Fahrzeugteile lagen auf Gehweg und Straße verstreut. Der 51-jährige Mann flüchtete und konnte erst vor seiner Wohnung von den Polizisten angetroffen werden.

[kein Linktext vorhanden]Er bestreitet ebenso wie eine 40 Jahre alte Frau, den Mercedes gefahren und für den schweren Unfall verantwortlich gewesen zu sein. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei ermittelt nun intensiv, wer das Lusxusauto gefahren hat. Zwei Laternen wurden bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden am Auto beläuft sich laut Polizei auf ca. 160.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort