Angriff im Meßdorfer Feld Vom Täter fehlt noch jede Spur

BONN · Wer hat am 12. November eine 26-jährige Frau auf dem Meßdorfer Feld attackiert, sie von hinten umklammert und auf den Boden geworfen? Wie Polizeisprecher Frank Piontek am Montag mitteilte, gibt es bislang keine konkreten Hinweise auf den Mann.

 Wer kennt diesen Mann?, fragt die Kripo.

Wer kennt diesen Mann?, fragt die Kripo.

Foto: Polizei

So war die Polizei am Montagvormittag wieder mit 20 Beamten auf dem Feld im Einsatz. Vor allem an den Zugängen in Duisdorf, Dransdorf, Lessenich/Meßdorf und Endenich sprachen sie die Passanten an, zeigten das angefertigte Phantomfoto und verteilten Flugblätter.

Wie berichtet, war Bezirksbeamter Roland Krebs mit seinen Kollegen schon vorige Woche im Feld unterwegs. Da zeigten sich viele verunsichert. Krebs rät vor allem zur Aufmerksamkeit. Auch sollte man bei allen Sportarten im Freien möglichst keine Kopfhörer tragen, um mitzubekommen, was um einen herum passiert. Die Polizei empfiehlt ansonsten die Teilnahme an einem Selbstbehauptungskursus.

Hinweise erbittet die Polizei unter 0228/150. Mehr Infos zu Kursen unter www.selbstbehauptung-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort