August-Bier-Straße in Kessenich Eine Kerze löste Wohnungsbrand aus

KESSENICH · Die Feuerwehr musste am Sonntagvormittag gegen 8.58 Uhr für eine gute Stunde zu einem Wohnungsbrand in Kessenich ausrücken. Nach ersten Vermutungen hat eine Kerze das Feuer im Wohnzimmer ausgelöst.

 Insgesamt 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren in der August-Bier-Straße in Kessenich vor Ort.

Insgesamt 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren in der August-Bier-Straße in Kessenich vor Ort.

Foto: Axel Vogel

Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Bewohnerin hatte die Wohnung sicherheitshalber verlassen, wurde ärztlich untersucht und anschließend in der Wohnung der Nachbarin betreut.

Die insgesamt 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst hatten die Situation vor Ort schnell im Griff. Die Wohnung und das Treppenhaus wurden mittels Lüfter belüftetund entraucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort