Brand in Ippendorf Rauchentwicklung in Tiefgarage sorgte für Feuerwehreinsatz

Ippendorf · Einsatz für die Bonner Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag: Wegen einer starken Rauchentwicklung in einer Tiefgarage in Ippendorf rückten gegen Mitternacht insgesamt 34 Einsatzkräfte aus.

 Zu einem Brand in einer Tiefgarage in Ippendorf ist die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag ausgerückt.

Zu einem Brand in einer Tiefgarage in Ippendorf ist die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag ausgerückt.

Foto: Emanuel Schneider-Barthold

Der Vorfall ereignete sich in der Tiefgarage unter dem Restaurant "Beim Mahler". Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen. Das Treppenhaus war rauchfrei.

Nach der Brandbekämpfung durch die Feuerwehr konnten die Bewohner gegen 1:15 Uhr wieder zurückkerehn in ihre Wohnungen. Die Ippendorfer Allee war während des Einsatzes durch Einsatzfahrzeuge gesperrt. Der Grund für die Rauchentwicklung ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort