Verkehrsunfall in Bonn-Endenich Zwei Fußgänger von Auto erfasst

Bonn · Zwei Fußgänger sind am Sonntagabend, als sie auf eine regennasse Fahrbahn getreten sind, von einem Auto erfasst worden.

Gegen 19.15 Uhr war der 41-jährige Fahrer mit seinem Auto in Richtung Hermann-Wandersleb-Ring in Bonn-Endenich unterwegs, als die beiden 33-jährigen Fußgänger in Höhe der Einmündung zur Verweyenstraße auf die Fahrbahn traten. Dort erfasste sie das Auto und schleuderte sie auf die Straße.

Die beiden Fußgänger zogen sich bei dem Sturz Verletzungen zu. Nach einer eingeleiteten Erstversorgung vor Ort wurden sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort