Fahndung nach Ladendiebstahl Teure Sonnenbrillen in Bonner Kaufhaus gestohlen

Bonn · Auf mehrere hochwertige Sonnenbrillen hatte es ein bisher Unbekannter in einem Bonner Kaufhaus abgesehen.

 Wer kennt ist diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise.

Wer kennt ist diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Polizei

Im August, genauer am Mittwoch, 6. August, hat ein bärtiger Mann, so der gegenwärtige Ermittlungsstand, diverse Sonnenbrillen der Marke "Ray Ban" im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro aus den Auslagen eines Kaufhauses in der Bonner Innenstadt gestohlen.

Dabei wurde der Mann von einer Überwachungskamera fotografiert. Da die Ermittlung nach der Identität des Verdächtigen bislang erfolglos geblieben ist, wird nun von der Polizei ein Lichtbild des mutmaßlichen Ladendiebs nach richterlichem Beschluss veröffentlicht.

Die Kriminalpolizei fragt, wer den abgelichteten Mann kennt und Angaben zur seiner Identität machen kann. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort