Bonner Hofgarten Handy aus der Hand gerissen

BONN · Ein bislang Unbekannter hat am Samstagabend einem jungen Mann im Bonner Hofgarten das Handy aus der Hand gerissen und ist anschließend mit seiner Beute geflüchtet. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

Der junge Mann saß am Samstagabend (16. August) gegen 23.15 Uhr auf einer Parkbank nahe der Straße "Am Hofgarten". Plötzlich kam ein Unbekannter auf ihn zu, riss ihm sein Handy aus der Hand und lief davon.

Der 18-Jährige alarmierte sofort die Polizei, die eine Fahndung nach dem Flüchtigen einleitete. Der mutmaßliche Täter konnte aber bisher nicht gefasst werden. Er wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • muskulös
  • kurze, schwarze Haare
  • bekleidet mit einer weißen Kapuzenjacke

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort