Drogenhund erschnüffelt 450 Gramm Marihuana Drogen und Dealgeld bei Durchsuchung sichergestellt

BONN · Mutmaßliche Rauschgiftdealer in der Altstadt: Nach Durchsuchungen im September hat die Polizei jetzt gegen zwei weitere Tatverdächtige Durchsuchungsbeschlüsse erlassen.

Die Wohnungen von zwei 26-Jährigen wurden durchsucht. In der Wohnung des Lieferanten hatten die Drogenfahnder mit einem Rauschgifthund rund 450 Gramm Marihuana gefunden. Außerdem wurden Betäubungsmittelutensilien und 1000 Euro Bargeld sichergestellt. Bei dem Geld handelt es sich möglicherweise um Dealgeld.

Bei dem mutmaßlichen Gehilfen wurde nichts gefunden - während der Durchsuchung hatten die Beamten ihn ins Polizeipräsidium gebracht, danach aber wieder entlassen.

Die Ermittlungen der Drogenfahnder zu diesen Taten dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort