Verkehrsbeeinträchtiugnen in Bonn Demonstration am Sonntag in der Innenstadt

BONN · Für Sonntag, den 1. November, ist eine Demonstration zum Thema "Welt Kobane Tag" angemeldet worden. In der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr wird es in der Bonner Nord- und Innenstadt zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

 Welt Kobane Tag

Welt Kobane Tag

Foto: dpa

Zur Veranstaltung werden rund 400 Teilnehmer erwartet, die bereits im vorigen Jahr am ersten November auf die Straßen gegangen sind.

Die Demonstranten werden sich am Frankenbad sammeln und von dort in die Bonner Innenstadt ziehen. Sie werden über die Vorgebirgsstraße, Heerstraße, Kölnstraße, Bertha-von-Suttner-Platz, Belderberg, Friedrichstraße, Friedensplatz, Vivatsgasse, Bottlerplatz, Mülheimer Platz, Münsterplatz und Remigiusstraße bis zum Marktplatz ziehen, wo schließlich die Abschlusskundgebung stattfinden wird.

Rund um den Bertha-von-Suttner Platz kam es in Folge des Unfalls sowie damit verbundener Straßensperren vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Rückstaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Aus dem Ressort