Polizei bittet um Hinweise Wo ist Tobias D. aus Bonn?

Bonn · Ein weiterer Vermisster beschäftigt die Bonner Polizei. Der 35-jährige Tobias D. aus Bonn ist am 25. Juni als vermisst gemeldet worden.

Für den 35-jährigen Tobias D., nach dem die Bonner Polizei sucht, besteht aufgrund einer Erkrankung eine akute Eigengefährdung, so der derzeitige Sachstand. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise auf den Mann, der am Mittwoch (25. Juni) von Angehörigen als vermisst gemeldet wurde.

Zudem ist der Vermisste auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Er wurde zuletzt am Montag (23. Juni) in der Bonner Innenstadt gesehen. Am selben Tag hatte er den letzten telefonischen Kontakt zu seinen Angehörigen.

Die Bonner Polizei leitete intensive Suchmaßnahmen und Ermittlungen ein. Aufgrund der bisherigen Hinweislage gehen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 12 davon aus, dass sich der 35-Jährige weiterhin im Bonner Raum aufhalten könnte. Weitere Anhaltspunkte ergaben sich bislang nicht.

Die Bonner Polizei veröffentlicht ein Foto des Vermissten. Dieser wird darüber hinaus beschrieben als:

  • 1,85 Meter groß
  • schlanke Figur
  • braune, nackenlange Haare

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 35-jährigen Tobias D. geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder an den Polizeinotruf 110 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort