Mehrere Streifenwagen fahndeten Mann soll Ex-Ehefrau geschlagen und ins Auto gezerrt haben

Duisdorf · Ein 34-Jähriger soll am Donnerstagvormittag seine Ex-Ehefrau in ein Auto gezogen, geschlagen und gegen ihren Willen mitgenommen haben. Mehrere Streifenwagen fahndeten daraufhin nach dem Wagen - kurz bevor ein Hubschrauber eingesetzt werden musste, konnte die Frau das Auto aber verlassen. Der Mann wurde festgenommen.

Nach derzeitigem Sachstand der Polizei hatte der Mann die Frau gegen 10.50 Uhr in das Auto gezogen. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen und rief die Polizei.

Kurz bevor der bereits angeforderte Hubschrauber startete, konnte die Frau aus dem Auto steigen. Die verletzte 28-Jährige wurde zunächst zur Wache und dann ins Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige konnte am Nachmittag auf der Autobahn 3 bei Montabaur von der Autobahnpolizei widerstandslos festgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort