MGV 1895 Loreley Liküra Heiner Schwadorf und Brüder Meidt für 60 Jahre im Verein geehrt

LIKÜRA · 60 Jahre im Männergesangsverein - das sieht man nicht oft: Der MGV 1895 Loreley Liküra hat gleich drei solcher Jubilare. Heiner Schwadorf und die Zwillingsbrüder Georg und Willi Meidt wurden jetzt bei der Weihnachtsfeier des Vereins für diese langjährige Mitgliedschaft besonders geehrt.

 Mit den Urkunden: (von links) Heiner Schwadorf, Günter Stahlhofen sowie die Brüder Georg und Willi Meidt.

Mit den Urkunden: (von links) Heiner Schwadorf, Günter Stahlhofen sowie die Brüder Georg und Willi Meidt.

Foto: Repro: GA

Alle drei sind in Ramersdorf aufgewachsen und haben gemeinsam Fußball gespielt. Die Zwillinge folgten damals ihrem Vater Johann Meidt, der den MGV 1953 leitete. Beide Brüder engagierten sich als Schriftführer und später als Vorsitzende des Vereins.

Schwadorf ist dem Verein immer treu geblieben, auch wenn ihm seine Arbeit bei der Bonner Orgelbaufirma Klais keine Zeit ließ, lange als aktiver Sänger dabei zu sein. Der Erste Vorsitzende Günter Stahlhofen dankte den drei Männern für ihre Treue zum Verein und überreichte ihnen eine Urkunde und eine Ehrennadel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort