Kameha Grand Hotel AfterJobParty feiert 14. Geburtstag

BONN · Sie gehört zu den bekanntesten Party-Reihen Bonns und kann mittlerweile auf eine beachtliche Geschichte zurückblicken. Am 2. Oktober feiert die AfterJobParty ihren 14. Geburtstag im Kameha Grand Hotel in Bonn.

Als Walter Düren und Rico Fenoglio vor 14 Jahren in der Pianobar des Bonner Maritim Hotels die erste Bonner AfterJobParty veranstalteten, konnten sie noch nicht ahnen, welche Erfolgsgeschichte sich entwickeln würde.

14 Jahre und unzählige Partys später, die laut Veranstaltern von durchschnittlich über 1500 Gästen besucht werden, wird im Kameha Grand Hotel Geburtstag gefeiert. Am 2. Oktober, dem Tag vor dem Tag der deutschen Einheit, wird es laut Pressemitteilung einige Specials, eine Lasershow sowie Auftritte verschiedener Künstler geben.

Tickets für die Geburtstagsparty sind ab sofort zum Preis von zwölf Euro bei Bonnticket - unter anderem in den GA-Zweigstellen - erhältlich. Darin enthalten ist ein Willkommensgetränk. Einlass zur Party ist um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort