Unfall auf Königswinterer Straße 16-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden

BONN · Nach Angaben der Polizei ist es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Königswinterer Straße gekommen. Eine 16-jährige Rollerfahrerin musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 14.45 Uhr war eine 16-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad die Königswinterer Straße von Bonn-Beuel in Richtung Ramersdorf unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte ein vor ihr fahrender 32-jähriger Autofahrer kurz vor dem Kreisverkehr Ramersdorf seinen Wagen nach links auf eine Tankstelle lenken.

Die Fahrerin des Kleinkraftrades fuhr diesem auf und stürzte. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie zunächst durch einen Notarzt vor Ort versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme übernahm das Verkehrskommissariat die Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort