Bonn-Beuel Wachsame Nachbarn verhindern Einbruch

BONN-BEUEL · Dank der Aufmerksamkeit der Hausbewohner eines Mehrfamilienhauses in Bonn-Beuel konnte am Mittwochmittag ein Einbruch verhindert werde.

Gegen 11.50 Uhr waren die beiden mutmaßlichen Einbrecher zunächst unbemerkt in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Johann-Link-Straße in Bonn-Beuel gelangt. Als sie sich an einem Türschloss einer Wohnungstür zu schaffen machten, wurden sie von Hausbewohnern angesprochen und ergriffen sofort die Flucht.

Die beiden Männer waren laut der Zeugenangaben zwischen 20 und 30 Jahre alt und schlank. Einer von ihnen trug eine schwarze Lederjacke und eine hellblaue Tasche mit sich, aus der Werkzeug herausragte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, fehlt von den Verdächtigen jede Spur.

Die Polizei bittet um Hinweise, Anrufe nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort