Einsatz in Beuel Polizei verfolgte Flüchtigen mit Hubschrauber

BONN · Manch Beueler wurde am späten Sonntagabend um den Schlaf gebracht. Ein Polizei-Hubschrauber umkreiste den Bonner Stadtteil ab kurz vor Mitternacht entlang des Rheinufers. Die Polizei hielt sich auf Nachfrage bedeckt, beruhigte aber gleichzeitig die Anwohner.

Auf Nachfrage bestätigte die Polizei-Leitstelle um wenige Minuten nach Mitternacht lediglich den Einsatz des Fluggeräts und seiner starken Suchscheinwerfer bei der Verfolgung eines Flüchtigen. Da die Maßnahme noch lief, gaben die Beamten bis Redaktionsschluss keine weiteren Informationen zur Ursache der Verfolgungsjagd. Für die Anwohner bestehe jedoch keine Gefahr.

Gegen halb eins herrschte wieder Ruhe über Beuel. Die Ursache für den Einsatz war zu diesem Zeitpunkt weiterhin noch unbekannt.

Laut Polizei kein Anlass zur Sorge. #Hubschrauber#Bonn#beuel

Darth Wegi (@DerWegi) November 17, 2013Video aus Beuel von Twitter-User @DerWegi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Schotte Miko Berry gewann den
Poeten-Showdown in Beuel
„Raus mit der Sprache“ im PantheonPoeten-Showdown in Beuel
Aus dem Ressort