Messerstecherei in Bad Godesberg 42-Jähriger wird bei Streit schwer verletzt

Bad Godesberg · Nach einem Messerangriff in Bad Godesberg muss ein 42-Jähriger ins Krankenhaus. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Männern.

Wie die Polizei berichtet, haben sich ein 36-jähriger Mann und ein 42-Jährigen am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr vor einem Lokal auf der Laufenbergstraße in Bad Godesberg gestritten. Kurz darauf betraten die beiden Männer das Lokal, wo der 36-Jährige den 42-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen haben soll. Dadurch wurde der 42-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Mehrere Zeugen sollen versucht haben, die beiden Streitenden zu trennen, dabei wurde noch ein 48-jähriger Zeuge leicht verletzt. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft wurde der 36-jährige Täter vorerst freigelassen, ihn erwartet aber ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort