Zwischen Godesberg und Pech Schwerer Unfall auf der Pecher Landstraße

Bad Godesberg/Pech · Auf der Pecher Landstraße ist es heute gegen elf Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 74-jähriger Bonner wurde dabei schwer verletzt. Zwischen Bad Godesberg und Wachtberg-Pech war die Landstraße etwa eineinhalb Stunde komplett gesperrt.

Nach Angaben der Feuerwehr war der Bonner mit seinem Chevrolet-Kombi von Pesch nach Bad Godesberg unterwegs. In einer leichten Rechtskurve sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Bonner Berufsfeuerwehr, die mit 25 Einsatzkräften ausrückte, musste den Verletzten aufwendig befreien. Der Mann sei in dem Autowrack eingeklemmt gewesen. Man habe das Dach aufschneiden müssen, teilte Einsatzleiter Peter Schlösser mit.

Der 74-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort