Überfall auf Tankstelle in Niederkassel Räuber war mit Pistole bewaffnet

Niederkassel · In einer Tankstelle in Niederkassel ist eine Angestellte mit einer Waffe bedroht worden. Der maskierte Räuber konnte fliehen und wird nun von der Polizei gesucht.

Am Samstagabend betrat ein Mann nach Angaben der Polizei mit einer silberfarbenen Pistole in der Hand die Kassenräume einer Tankstelle an der Hauptstraße in Niederkassel und forderte die Angestellte der Tankstelle auf, ihm Geld zu geben. Sie gab dem Täter daraufhin das Geld aus der Tageskasse. Anschließend lief der Räuber über das Tankstellengelände zu Fuß in Richtung Ranzel.

Die Kassiererin beschrieb den Täter als circa 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er war maskiert mit einer schwarzen Gesichtsmaske und einem schwarzen Tuch. Der Unbekannte trug eine dunkle Jacke und eine blaue Jeanshose mit vielen Hosentaschen. Er hat braune Augen und sprach Deutsch mit leichtem ausländischem Akzent.

Hinweise zur Person nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort