Mehrere Gäste verletzt Discobesucher in Siegburg dreht durch

Siegburg · Ein 44-jähriger Mann schlug aus ungeklärten Gründen in einer Discothek um sich. Dabei verletzte er eine 18-Jährige Partybesucherin und weitere Gäste. Eine gewaltsame Reaktion mit blutigen Folgen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag , gegen 2 Uhr, verursachte ein 44-jähriger Niederkasseler zum Teil erhebliche Verletzungen bei drei Gästen einer Siegburger Diskothek, indem er sie aus bisher unbekannten Gründen angriff.

Nachdem der Unruhestifter zuvor seinen Unmut über den gemeinsamen Tanz eines 23-jährigen Siegburgers mit seiner 18-jährigen Tanzpartnerin zum Ausdruck gebracht hatte, griff er das Paar kurze Zeit später plötzlich an. Der Versuch eines 22-jährigen Freundes des Tanzpaares, den Streit zu schlichten, war erfolglos. Er geriet ebenfalls ins Visier des 44-jährigen.

Opfer erlitten Platz- und Schnittwunden

Im Zuge der Auseinandersetzung verteilte der aggressive Niederkasseler Gesichtsschläge mit Fäusten, einer Flasche und einem Glas. Hierdurch erlitten die drei Opfer Platz- und Schnittwunden. Die junge Frau musste aufgrund der Schwere ihrer Augenverletzung stationär behandelt werden.

Die Motivation, die den 44-jährigen Tatverdächtigen zu den Angriffen veranlasst hatte, ist nun Bestandteil der Ermittlungen wegen
gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort