Hoch Tanja: Spätsommer in Bonn hält weiter an

Hoch Tanja : Spätsommer in Bonn hält weiter an

Sonne und über 20 Grad: Viele Bonner hatten bereits am Wochenende ausgiebig das schöne Wetter genossen. Doch Hoch Tanja verwöhnt uns noch mindestens bis Mitte der Woche weiter mit sommerlichen Temperaturen.

Sonne satt, ein strahlend blauer Himmel und Temperaturen von über 20 Grad: Der Oktober zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite, Hoch Tanja sei Dank.

Schon am Wochenende nutzten viele Bonner das spätsommerliche Wetter und genossen die Sonnenstrahlen an der frischen Luft. In den sozialen Netzwerken veröffentlichten sie Fotos, wie sie am Rhein entspannen, durch die Stadt schlendern oder einfach mal wieder draußen sitzen.

Doch es geht noch weiter mit dem goldenen Herbst. Gebietsweise ist es am Montagmorgen zwar noch etwas neblig-trüb, im Laufe des Vormittags soll sich aber wieder die Sonne durchsetzen, so die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes. Mit bis zu 25 Grad soll es sogar noch wärmer werden als am Wochenende.

Auch am Dienstag und am Mittwoch beweist Hoch Tanja noch einen langen Atem und sorgt nach einem teils nebligen Start in Bonn und der Region wieder für zahlreiche Sonnenstunden. Für beide Tage sind über 20 Grad vorhergesagt.

Erst ab Donnerstag soll es dann wieder wolkiger werden. Doch bis dahin erwarten uns noch einige schöne Herbsttage.

Das Wetter bei ga-bonn.de