HSG Siebengebirge-Thomasberg II verliert 33:34 gegen Tabellenvierten

Unglückliche Niederlage in der Handball-Verbandsliga

Rhein-Sieg-Kreis. (kjo) Eine unglückliche 33:34 (15:16) Niederlage beim Tabellenvierten SSV Nümbrecht musste die HSG Siebengebirge-Thomasberg II in der Handball-Verbandsliga hinnehmen.

Die HSG zeigte eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung, die fast noch mit einem Punktgewinn belohnt worden wäre. Doch Kleinigkeiten führten zur letztlich unglücklichen Niederlage. Zu Beginn des Spiels vergaben die Gäste beste Möglichkeiten im Angriff, so dass eine knappe Führung durchaus verdient gewesen wäre.

Mit der Defensivleistung seiner Mannschaft konnte Trainer Edi Grunwald dafür zufrieden sein. "Allerdings hatten unsere Torhüter bei einigen Würfen der Nümbrechter etwas Pech, so dass ihre Quote diesmal nicht so stark war wie sonst", bedauerte Grunwald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort