1. FC Köln verabschiedet Fußballprofis Maroh und Pizarro

Köln · Bundesligaabsteiger 1. FC Köln hat am Samstag vor dem letzten Saison-Heimspiel gegen den deutschen Meister FC Bayern München seine Fußballprofis Claudio Pizarro und Dominic Maroh verabschiedet. Beide wurden von den 50 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion noch einmal gefeiert. Der 39 Jahre alte Peruaner Pizarro war nur in dieser Saison für die Kölner aktiv. Maroh spielte seit 2012 beim FC.

 Stürmer des 1. FC Köln, Claudio Pizarro.

Stürmer des 1. FC Köln, Claudio Pizarro.

Foto: Federico Gambarini/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort