Stau auf der A61 Unfall mit drei Verletzten am Kreuz Meckenheim

Meckenheim · Wegen eines Unfalls auf der A61 am Kreuz Meckenheim kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Foto: Axel Vogel

Am Kreuz Meckenheim kam es am Nachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Stau. Grund dafür war ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind. Der Unfall passierte gegen 16.30 Uhr auf der Überholspur in der Höhe der Abzweigung auf die A565 in Richtung Bonn.

Laut Polizei handelte es sich um einen Auffahrunfall, aus den Unfallfahrzeugen traten zeitweise Betriebsstoffe aus. Abschlepper bargen die drei Autos rund anderthalb Stunden nach dem Unglück.

Die Unfallstelle wurde nach Angaben der Beamten gegen 18 Uhr wieder vollständig freigegeben. Die Autobahn war während der Unfallaufnahme einspurig gesperrt, die Folge war ein etwa vier Kilometer langer Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort