Imbissbesitzer in Untersuchungshaft Essenskurier soll Drogen im Pizzakarton geliefert haben

OBERKIRCH · Ein Imbissbesitzer aus dem baden-württembergischen Oberkirch sitzt in Untersuchungshaft. Der Mann soll Drogen in Pizzakartons geliefert haben.

Rauschgift im Pizzakarton: Ein 35 Jahre alter Besitzer eines Schnellimbisses sitzt in Untersuchungshaft, weil er mit Drogen gehandelt haben soll. Er soll im baden-württembergischen Oberkirch Rauschgift in Warmhalteboxen und Pizzakartons an seine Abnehmer ausgeliefert haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Außerdem soll er Drogen in seiner Wohnung hergestellt haben.

Die Polizei durchsuchte den Schnellimbiss und die Wohnung des Mannes sowie weitere Wohnungen. Neben einem vierstelligen Bargeldbetrag fanden die Beamten größere Mengen Rauschgift sowie Grundsubstanzen für die Zubereitung von Drogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort