Polizei in NRW Auffahrunfall auf B 473: eine Frau schwer verletzt

Hamminkeln · Auf der Bundesstraße 473 in Hamminkeln (Kreis Wesel) kam es zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt. Fünf Fahrzeuge waren beteiligt.

 Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.

Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.

Foto: Jens Büttner/Archiv

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 473 in Hamminkeln (Kreis Wesel) ist eine Frau schwer verletzt worden. Eine 30-Jährige sah am Dienstag zu spät, dass die vor ihr fahrenden Autos bremsten, wie die Polizei mitteilte. Sie prallte mit ihrem Wagen gegen das Auto einer 50-Jährigen. Dabei wurde das Fahrzeug gegen weitere Autos geschoben. Fünf Fahrzeuge waren bei dem Unfall beteiligt. Bis auf die 50-Jährige blieben alle Insassen unverletzt. Die Frau kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort